Newsletter
Medienprojektzentren Offener Kanal
Archiv aller Online-Ausgaben
Newsletter
Medienprojektzentren Offener Kanal
Ausgabe 4/2022 – 19. Dezember 2022

Newsletter Ausgabe 4/2022 vom 19. Dezember 2022    Medienprojektzentrum Offener Kanal Kassel: 25 Jahre MOK Kassel

25 Jahre MOK Kassel

Medienprojektzentrum Offener Kanal Kassel: 25 Jahre MOK Kassel

MOK Kassel.

Mit rund 70 Gästen aus nah und fern feierte das Team des MOK Kassel am 27. November sein 25jähriges Bestehen.

 

Knapp 6.000 eingetragene Nutzer haben seit der Eröffnung des Offenen Kanals dessen Angebote wahrgenommen, rund 65.000 Bürger waren als Projektteilnehmer oder Mitglied einer Produktionsgruppe direkt an den Produktionen beteiligt. Ein bemerkenswerter Beitrag zur lokalen und regionalen Meinungsvielfalt, für den wir uns im Jubiläumsjahr 2017 bei allen Beteiligten, Unterstützern, Förderern und Zuschauern bedanken möchten. Bleiben Sie uns treu!


 


 

  Zurück zum Newsletter