Newsletter
Medienprojektzentren Offener Kanal
Archiv aller Online-Ausgaben
Newsletter
Medienprojektzentren Offener Kanal
Ausgabe 4/2017 – 01. September 2017

Newsletter Ausgabe 4/2017 vom 01. September 2017    Medienprojektzentrum Offener Kanal Rhein-Main: Music sounds better with you

Music sounds better with you

Medienprojektzentrum Offener Kanal Rhein-Main: Music sounds better with you

MOK Rhein-Main.

Die Auftritte von über 30 lokalen Bands und künstlerischen Acts auf der radio X-Bühne auf dem Museumsuferfest in Frankfurt wurden vom 25. bis zum 27. August vom Team des MOK Rhein-Main aufgezeichnet.

Alle Konzerte werden nun bearbeitet und in den nächsten Tagen im Offenen Kanal ausgestrahlt. Zudem sind die Auftritte in Kürze über die Mediathek Hessen unter www.mediathek-hessen.de abrufbar.

 

Das MOK Rhein-Main präsentierte sich bereits zum dritten Mal in Folge gemeinsam mit dem nichtkommerziellen Lokalradio radio x und der Musiker-Initiative VirusMusik auf dem Frankfurter Museumsuferfest. Auf der Sachsenhäuser Seite am Holbeinsteg konnten zahlreiche Besucher dem MOK-Team bei der Aufzeichnung der Bands aus der Region über die Schulter schauen. Zudem gab es Informationen für die medienpädagogische Projektarbeit in Kita, Schule, Ausbildung und Freizeit.


 

Text: N. Tepe. Bild: N. Tepe.

  Zurück zum Newsletter